Angebote Erwachsene Feste Musik

Coffee-Shopping & Sommerfest

Ereignisreiches Wochenende in Kirchseeon

Am 13. Juli fand erstmals das „Coffee -Shopping – Tragbares von Ladys für Ladys“ statt. Mit Spannung warteten die 10 Verkäuferinnen auf kauffreudige Kundschaft, denn die heimischen Kleiderschränke boten allerlei dar: Kleider, Hosen, Röcke, T-Shirts, Schuhe, Tücher und Modeschmuck. Der Renner aber waren zwei herrliche Abendkleider, die die Besitzerin wechselten.
Pauline Ptak sorgte mit volkstümlichen Melodien auf dem Flügel für gute Stimmung, es gab frisch gemixte Cocktails, dazu Kaffee und Kuchen. Alles in allem ein erster gelungener Versuch und weil es so schön war, steht schon der Termin für 2020 fest!

Am 14. Juli feierte die Kirchengemeinde einen festlichen Gottesdienst mit musikalischer Ausgestaltung durch sieben Damen des Flötenensembles Flauti Diversi. Danach gab es – nunmehr bei Sonnenschein – einen Sektempfang. Für das leibliche Wohl sorgten Köstlichkeiten vom Grill, Salate, Kuchen und Kaffee. Musik von The Open Range mit New Country and More animierte zum Singen und Tanzen. Aber warum hat dieses Fest so wenig Menschen angesprochen? Seien Sie doch nächstes Jahr auch dabei und feiern mit. Wir freuen uns auf Sie!

Save the date: 18.07.2020 Coffee-Shopping / 19.07.2020 Sommerfest in Kirchseeon

Welch ein Genuss!