Feste

Einladung zum Mitarbeiterdank am 3. Februar

Mitarbeiterdank

„Gott sei Dank gibt es so unterschiedliche Talente – und Gott sei Dank haben wir auch im vergangenen Jahr gemeinsam Gemeinde gestaltet.“ Dafür sagt das Hauptamtlichen-Team der Gemeinde danke. Und damit der Dank auch fühlbar und schmeckbar wird, lädt es alle ehrenamtlichen und hauptberuflichen Mitarbeiter zum Mitarbeiterdank, diesmal in Ebersberg.

Der Sonntag beginnt mit einem Gottesdienst für Groß und Klein in der Heilig-Geist-Kirche und geht anschließend zum geselligen und kulinarischen Teil im Gemeindehaus über.

Damit alle teilhaben können, wird es an diesem Sonntag keinen Gottesdienst in Kirchseeon geben. Stattdessen bitten wir um Gründung von Fahrgemeinschaften. Treffpunkt dafür ist um 9:30 Uhr an der Johanneskirche.