Jugend

SoLa 2021 – Das legendäre Sommerlager der Evangelischen Jugend

Hallo liebe SoLa-Beigeisterte! Nachdem das Sommerlager der evangelischen Jugend letztes Jahr leider Coronabedingt ausfallen musste, wagen wir dieses Jahr einen neuen Anlauf!

Geplant ist wieder eine Woche Zelten voller Outdoor-Action, Badespaß und gemütlichem Ausklingen des Tages am Lagerfeuer. Von Kirchseeon zum nahegelegenen Zeltplatz werden wir gemeinsam mit dem Fahrrad fahren. Leider können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht abschließend garantieren, dass das SoLa dieses Jahr stattfinden kann. Wir sind aber in engem Austausch mit Landratsamt. Bei Interesse oder Rückfragen bitte eine formlose Email an uns schicken. Wir freuen uns auf euch, euer SoLa-Hauptleitungsteam: Quirin, Sebastian und Christopher.

image_pdfPDF erstellen
Schriftgröße ändern
Kontrast
Click to listen highlighted text!