Vermietung

Wir bieten Raum…

Wir vermieten unsere Gemeindehäuser für private Feiern. Beide Locations sind eine gute Alternative zur Familienfeier im Restaurant oder zu Hause – privater als in der Gastronomie und mehr Platz als Daheim. Mit einem Pausschal-Preis ist der Weg für Ihr persönliches Fest frei. Für Gemeindemitglieder gibt es eine deutliche Ermäßigung beim Preis, denn schließlich unterstützen Sie uns bereits durch Ihre Mitgliedschaft beim Unterhalt und Betrieb der Häuser.

In begrenztem Umfang können wir unsere Häuser auch für externe Kurse vermieten. Hier gelten gestaffelte Stundensätze.

…in Ebersberg

Weitere Informationen zu Preisen und zum Gemeindehaus in Ebersberg finden Sie hier.

… in Kirchseeon

Weitere Informationen zu Preisen und zum Gemeindehaus in Kirchseeon finden Sie hier.