Ein weihnachtlicher Überfall

Weihnachtsmusical von Kindern für Kinder am 24. Dezember 2022

Mit dem Musical „Der Räuber Horificus“ gestalten über 30 Kinder unter der Leitung von Brigitte Hacker am Heiligabend eine Andacht für Familien mit Kindern auf dem Klosterbauhof in Ebersberg.

Nach vielen Wochen des Probens freuen sich die Kinder auf ihren großen Auftritt. Die Geschichte vom Räuber Horificus steht natürlich nicht in der Bibel. Doch sie ist hochaktuell. Finstere Gesellen haben üble Absichten. Doch das Kind in der Krippe verwandelt sie. Finster ist unsere Welt in vielerlei Hinsicht. Als Christen glauben wir aber: Gott wird verwandeln – uns und diese Welt!

Kommen Sie und lassen Sie sich überraschen!

Samstag, 24. Dezember 2022, um 16.30 Uhr, auf dem Klosterbauhof Ebersberg.

Das Kindermusical findet statt im Rahmen der Ebersberger Weihnacht. Hier finden Sie weitere Informationen zu dieser ganz besonderen Form des Feierns an Heiligabend.

Bei Sturm oder starkem Regen muss dieser Gottesdienst leider entfallen.