Angebote kkk

Ein Pfarrer (ver)zaubert.

Mit Pfarrer Michael Krauß den Zauber biblischer Geschichten entdecken. Sonntag 21. Mai 2023, 18 Uhr, im ev. Gemeindehaus Kirchseeon.

Mit kleinen Zaubertricks führt Pfarrer Michael Krauß durch die Bibel: Von der Erschaffung der Welt, dem Wesen des Menschen über Jakob und Esau zu den Wundern und der Botschaft Jesu. Natürlich darf auch die Auferstehung und ein kleiner Blick in den Himmel nicht fehlen. Ist die Bibel also nur fauler Zauber? Im Gegenteil: Die Botschaft versteckt sich in der Auflösung der Tricks. Da alles mit Alltagsgegenständen funktioniert, können Sie danach also selbst zaubernd von Gott und der Welt erzählen. Im Anschluss lädt die Evang. Kirchengemeinde herzlich zu einem kleinen Umtrunk ein.

Sonntag, 21. Mai 2023, 18 Uhr, im Evang. Gemeindehaus Kirchseeon.

Der Eintritt ist frei – Spenden sind willkommen.