Feste Gottesdienste Posaunenchor

Erntedank-Gottesdienst und Kürbisessen

Ein Gottesdienst für Klein und Groß – 3. Oktober, 10.30 Uhr, Heilig-Geist-Kirche Ebersberg.

Am Sonntag, den 3. Oktober, laden wir um 10.30 Uhr alle kleinen und großen Kinder Gottes zum Erntedank-Gottesdienst ein. Wenn das Wetter nicht ganz schlecht ist, feiern wir ihn im Freien vor der Heilig-Geist-Kirche in Ebersberg. Mit einem kleinen Theaterstück, fröhlichen Liedern und dem gemeinsamen Abendmahl wollen wir zusammen darauf schauen, welche Schätze wir immer wieder geschenkt bekommen.

Die passende Musik dazu wird uns der Posaunenchor schenken.

Im Anschluss an den Gottesdienst gibt es noch das traditionelle Erntedank-Essen mit verschiedenen leckeren Suppen.

Bei Regen oder Sturm werden wir in die Kirche und dann ins Gemeindehaus umziehen. Dann gelten 3-G-Regel und Maskenpflicht.

Wir freuen uns auf Euch und Sie!