Evangelische Jugend organisiert Osternacht

Konfis und Jugendliche aufgepasst

Die Evangelische Jugend (=EJ) lädt euch herzlich ein, gemeinsam eine coole Nacht von Samstagabend auf Ostersonntag zu erleben.

In dieser Nacht wird nicht geschlafen! Die Osternacht beginnt um 20 Uhr im Kirchseeoner Gemeindehaus, Gartenweg 11.

Die Nacht wird dort verbracht mit lustigen Spielen, gemeinsamem Kochen und Essen, Osterbrot-Backen u.v.a.m. Um ca. 4 Uhr früh werden wir von Kirchseeon nach Ebersberg pilgern, um dort gemeinsam den Ostergottesdienst zu besuchen. Das in der Nacht selbst gebackene Osterbrot verschenken wir dann (gegen eine kleine Spende) nach dem Gottesdienst. Bringt bitte genügend warme Kleidung mit, denn in der Nacht wird es kalt und wir sind eine Weile draußen unterwegs. Außerdem bitte 3 Euro Unkostenbeteiligung für das Essen mitbringen.

Wer teilnehmen möchte und unter 18 ist, muss eine Einverständniserklärung von seinen Eltern dabei haben, sonst ist die Teilnahme leider nicht möglich.

Bei Interesse meldet euch gerne bei Luis Lindner, 01637642121.

Wir freuen uns schon auf euch!

Eure EJler