Endlich wieder Kindergottesdienst

Freiluft-Gottesdienst am 21. Juni 2020. Einladung zum nächsten Kindergottesdienst am 5. Juli 2020, 10.30 Uhr, bei der Heilig-Geist-Kirche Ebersberg.

Der Himmel war gnädig. Das Wetter war gut. Und so konnte endlich nach langer Pause wieder ein Kindergottesdienst gefeiert werden. Während die Großgewachsenen in der Kirche feierten, kamen die Kinder mit ihren Eltern auf der schönen Wiese neben der Kirche zusammen. Ganz besonders hat sich auch die Mitarbeiterinnen des KiGo-Team darüber gefreut. Die ganze Zeit über haben sie an „ihre“ Kinder gedacht und schöne Online-Angebote entwickelt. Aber sich in Echt zu sehen, ist noch viel schöner.

Gleich notieren! Sonntag, 5. Juli 2020, 10.30 Uhr: Der nächste KiGo. Nur bei gutem Wetter. Auf der Wiese neben der Heilig-Geist-Kirche.