ab 1. September Nummernvergabe und Artikeleingabe
Aufgrund der derzeit nicht kalkulierbaren Corona-Situation findet der kommende Herbst-/ Winterbasar als Online-Basar über die Plattform „kibaza.de“ statt.
ab 01.09.21: Nummernvergabe und Artikeleingabe für Verkäufer über www.arche-ebe.kibaza.de
06.09. – 18.09.21: Zeitraum für Online-Einkauf
24.09.21: Abgabe der verkauften Sachen im Gemeindehaus und Abholung der Sachen durch Käufer
25.09.21: Abholung des Geldes durch Verkäufer
Die wichtigen Details zum Verkauf und Kauf der Ware können
ab 01.09.21 auf www.arche-ebe.kibaza.de eingesehen werden.
ab 1. September Nummernvergabe und Artikeleingabe
Aufgrund der derzeit nicht kalkulierbaren Corona-Situation findet der kommende Herbst-/ Winterbasar als Online-Basar über die Plattform „kibaza.de“ statt.
ab 01.09.21: Nummernvergabe und Artikeleingabe für Verkäufer über www.arche-ebe.kibaza.de
06.09. – 18.09.21: Zeitraum für Online-Einkauf
24.09.21: Abgabe der verkauften Sachen im Gemeindehaus und Abholung der Sachen durch Käufer
25.09.21: Abholung des Geldes durch Verkäufer
Die wichtigen Details zum Verkauf und Kauf der Ware können
ab 01.09.21 auf www.arche-ebe.kibaza.de eingesehen werden.