Ramadama! Am 23. Mai in Ebersberg

Auf geht’s! Die Arbeit ruft.

Und damit die Arbeit Spaß macht, lasst sie uns gemeinsam tun! Am Samstag, 23. Mai 2020,  von 9 – 16 Uhr, rund um und in Heilig-Geist-Kirche und Gemeindehaus.

Bei schlechtem Wetter: Es gibt auch viel in der Kirche und im Gemeindehaus zu tun.

Und das steht an:

Garten- und Grundstückspflege, Reparatur-Arbeiten drinnen und draußen, Grundreinigung von Gemeindehaus und Kirche, usw.

Für die Verpflegung wird gesorgt: Mittags mit Brotzeit und nach getaner Arbeit wirft Pfarrer Everts seinen Grill an.

Deshalb die dringende Bitte um Rückmeldung, wer dabei sein wird an Edzard Everts . Jung und Alt sind willkommen!

Wenn zur Hand bitte mitbringen: Arbeitshandschuhe, Werkzeug (Spaten, Hacke, Frischholz-Säge, Rosen- und Astscheren, Arbeitshandschuhe, evtl. auch Gummihandschuhe, Putz-Utensilien für Böden, Fenster, etc. Und jede/jeder: Lust und gute Laune)

Keine Zeit? Gesundheitlich eingeschränkt? Wir freuen uns auch über Unterstützung in Form von Spenden, für die Kleinreparaturen und die Verköstigung der fleißigen Helfer.

Spendenzweck „Ramadama“. Bankverbindung: IBAN: DE54 7025 0150 0000 0074 19 |Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg BIC: BYLADEM1KMS

Vorschau: Für den Herbst ist der 26. September (Ausweichtermin: 24. Oktober) geplant.