Arche

Frühjahrs-Basar ARCHE

Arche-Basar Frühjahr 2023

Kindersachenbasar am 18. März 2023 im Evang. Gemeindehaus.

Das Team des „Arche-Basar“ führt am 18. März 2023 wieder einen Spielzeug- und Kleiderbasar im Evang. Gemeindehaus Ebersberg durch. Durch den Erlös des Basars mit gleichzeitigem Getränke- und Kuchenverkauf können wir den Kindergarten „Die Arche“ fördern. (15 % der Umsätze kommen dem Kindergarten für z.B. Ausflüge und Projekte zugute). Außerdem möchten wir damit auch einen Beitrag zur Nachhaltigkeit leisten.

Unser Frühjahr-/Sommer-Basar 2023:

Ab Montag, 27.2.2023
Anforderung der Kundennummer über die Anwendung „Basarlino“ im Web oder als App. https://basarlino.de/2767

Die Artikellisten und Etiketten werden nach der Eingabe der Artikel erzeugt und können auf stabilem Papier ausgedruckt und abreißsicher angebracht werden. Sicherheitsnadeln dürfen nicht verwendet werden. Andere Etiketten werden nicht angenommen.

Pro Familie ist der Verkauf von 30 Artikeln möglich. Hinweise zur guten Vorbereitung für den Verkauf sind auch in der Basarlino-App nachlesbar.

Freitag, den 17.3.23 von 7:30 – 11:00 Uhr im Evang. Gemeindehaus
Annahme der Verkaufsartikel. Pro Kundennummer werden bei Artikelabgabe 2,-€ Bearbeitungsentgelt erhoben.

Freitag, den 17.3.23 von 18:30 – 19:30 Uhr
Vorverkauf für Schwangere

Samstag, den 18.3.23 von 9:00 – 11:30 Uhr
Verkauf allgemein

Samstag, den 18.3.23 von 14:00 – 14:30 Uhr
Abholung der nicht verkauften Artikel und des Verkaufserlöses.

Nicht abgeholte Artikel und Umsätze werden dem Kindergarten gespendet.

Am Samstag findet zur Basarzeit der Verkauf von Getränken, Kuchen und Torten (auch zum Mitnehmen) statt.

Der nächste Herbst-/Winter-Basar findet im Oktober 2023 im ev. Gemeindehaus statt.

Falls wir Dein Interesse geweckt haben, auch mal selbst beim Basar mitzuhelfen oder fest in unserem Team mitzuarbeiten, dann freuen wir uns. Melde Dich einfach hier: Kontakt: