Miguel Ercolino

Miguel Ercolino, Chorleiter.

Miguel Ercolino hat einen weite Reise hinter sich: In Venezuela ist er geboren, in Paris aufgewachsen und in Madrid, Berlin, Siena und München hat er studiert. Bei Konrad von Abel studierte er die Phänomenologie der Musik nach Sergiu Celibidache. Und so steht auch für Miguel Ercolino die Verbindung von Mensch und Musik im Zentrum seines Arbeitens. Jetzt bereichert er das musikalische Leben der Kirchgemeinde mit der Leitung des Gemeindechores, im Gottesdienst und mit Chor-Projekten. Im Hauptberuf ist er freischaffender Dirigent und Bratschist. Als Vollblut-Musiker liebt er es, in Gemeinschaft mit anderen durch Musik magische Momente entstehen zu lassen, die Kraft und Halt für den Alltag geben.

Treten Sie in Kontakt mit mir