GoDiMi – Der Gottesdienst für Dich und Mich

Sonntag, 22. März um 9:30 Uhr, Johanneskirche Kirchseeon

Gottesdienst für Dich und Mich

Ein Gottesdienst, der vom Kleinkind über Konfirmanden bis hin zu den Senioren anspricht und berührt. Glaube – lebendig, zum Anfassen, zum Mitspielen. Kreativ und musikalisch.

GoDiMi? Ja genau!
Die evangelische Kirchengemeinde lädt einmal monatlich zum generationsübergreifenden Gottesdienst. Es hat sich ein Team zusammen gefunden, dessen Leidenschaft ist es, Gottesdienste auf eigene Art kreativ und musikalisch für Groß und Klein zu gestalten – dabei werden christliche Themen und Bibelgeschichten direkt lebendig, zum Anfassen und Mitspielen. Die Zielgruppe geht vom Kleinkind über die Konfirmanden bis zu den Senioren. Jeder Besucher – egal welchen Alters – ist willkommen, denn die Gottesdienste enthalten immer Elemente für jeden. Das Team freut sich Dich, Sie und Euch begrüßen zu drüfen.