Feste Gottesdienste Kinder

Osterfest im Freien vor der Heilig-Geist-Kirche oder zu Hause

Gottesdienst für Klein und Groß auf dem Kirchhof oder eine Oster-Tüte.

4. April 2021 | 10.30 Uhr. Zu einem ganz besonderen Oster-Gottesdienst laden wir dieses Jahr alle kleinen und großen Kinder Gottes ein: Wir feiern ihn draußen – auf dem Platz vor der Heilig-Geist-Kirche in Ebersberg.

Am Ostersonntag wollen wir zusammenkommen, uns mit einem Anspiel von der Osterbotschaft begeistern lassen und einen Baum neu aufblühen sehen. Ein Ensemble des Posaunenchors wird für uns fröhliche Osterlieder spielen.

Nur wenn es heftig regnet oder stürmt, gehen wir in die Kirche.

Herzlich willkommen!

Oster-Tüte zum Abholen!

Für alle Kinder und Familien, die an Ostern nicht zum Gottesdienst kommen können, gibt es wieder eine Oster-Tüte. Darin steckt neben der Ostergeschichte etwas zum Basteln, etwas Grünendes und eine kleine Überraschung. Die Tüten liegen am Karsamstag, Ostersonntag und Ostermontag (3. – 5. April) von 10 – 18 Uhr in unseren beiden Kirchen in Ebersberg und Kirchseeon zum Abholen bereit.

Frohe Ostern!