Kinderbibeltag am 16. Juli für 5-13 -jährige – ANMELDUNG JETZT

Liebe Kids, liebe Teenies,

herzliche Einladung zum Kinderbibeltag am 16. Juli in und um das Ebersberger Gemeindehaus, Abt-Williram-Str. 90, von 9.30 – 16 Uhr.

Dieses Mal geht es um Jona, einem ziemlich eigensinnigen Burschen. Oder was steckt dahinter, dass er einfach weggelaufen ist vor einer großen Aufgabe?

Seid gespannt auf seine Geschichte, die wir Euch in einem kleinen Theaterstück zeigen werden. Aber auch das Spielen, Basteln, Singen, Essen, Spaß haben kommen nicht zu kurz. Und natürlich ist wieder einer mit dabei: Willi Wichtig. Lasst Euch überraschen.

Teilnehmen können alle von 5 bis 13 Jahren. Ihr werdet nach dem gemeinsamen Beginn je nach Alter in Gruppen aufgeteilt.

Bitte meldet euch im Pfarramt an:   Für die Anmeldung benötigen wir euren Vor- und Nachnamen, euer Alter und eine Handynummer von Mama oder Papa.

Unkostenbeitrag für Verpflegung und Material beträgt 4 Euro.