Gottesdienste Kinder

Weihnachten zu Hause feiern

Weihnachtstüten für die Andacht daheim.

Liebe Familien,

herzlich laden wir Sie und Euch zu unseren Gottesdiensten an Heiligabend in Kirchseeon und Ebersberg ein.

Vielleicht gehören Sie aber zu den Familien, die an diesen Gottesdiensten nicht teilnehmen können oder wollen. Dann haben wir uns auch für Sie und Euch etwas einfallen lassen:

In den Tagen vor Weihnachten werden in unseren beiden Kirchen Weihnachtstüten zum Mitnehmen bereit liegen. Darin steckt neben der Weihnachtsgeschichte und einem Weihnachtssegen unter anderem etwas Kleines zum Basteln für die Kinder.

Die Heilig-Geist-Kirche in Ebersberg und die Johanneskirche in Kirchseeon stehen dafür von 21. 12. bis zum 23. 12. von 10 – 18 Uhr offen und am 24. 12. von 10 – 13 Uhr.

Wir hoffen, dass auf diesem Weg bei allen Familien die frohe Botschaft von Weihnachten ankommen kann.

Frohe Weihnachten!

Ihre / Eure Pfarrerin Renate Zorn-Traving