kkk Konzerte Musik

Klaviertrio der Bayerischen Philharmonie in Kirchseeon

Am Samstag, 22. August um 17 Uhr in unserer Johanneskirche

Der Eintritt ist frei – um Spenden für die Reparatur unseres Kirchendaches wird gebeten.

Aufgrund der geltenden Hygienevorschriften können wir im Kirchenraum nur eine begrenzte Anzahl an Gästen empfangen. Daher bitten wir um Voranmeldung mit Anzahl der Teilnehmer und Kontaktdaten einer teilnehmenden Person pro Haushalt bei Pfarrerin Claudia Steuerer-Wünsche bevorzugt unter: oder unter Tel. 0151 46253862.

Sollten Sie aus befreundeten Haushalten gemeinsam zum Konzert kommen, bitten wir um Information, da dann die Abstandsbestimmungen dementsprechend gehandhabt werden können.
Mund-Nase-Bedeckungen sind bis zum Erreichen des zugewiesenen Sitzplatzes und beim Verlassen der Kirche zu tragen.
Händedesinfektionsmittel wird am Eingang bereitgestellt und kann gerne verwendet werden.
Weitere Informationen werden gegebenenfalls vor Ort angekündigt.