Tanz im Sommer mit Christiane Reichert

Lebensfreude 60plus – Treffen am Montag, 18. Juli um 15 Uhr im Ebersberger Gemeindehaus

Herzliche Einladung an alle Senioren, die monatlichen „Lebensfreude-Treffen“ von 15 – 17 Uhr im Ebersberger Gemeindehaus zu besuchen. Jeden 3. Montag im Monat erwartet Sie ein buntes und abwechslungsreiches Programm. Aufgrund der gegebenen Rahmenbedingungen verzichten wir auf Kaffee und Kuchen. Für bessere Planbarkeit bitten wir um Anmeldung bei Bärbel Körner, Tel. (08092) 23 02 911. Sollten Sie Informationen oder einen Fahrdienst zu einem der Treffen wünschen, rufen Sie bitte auch bei Frau Körner an. Die Gruppe ist immer offen für neue Teilnehmer – wir freuen uns auf Sie!

Sie wünschen einen Fahrservice oder mehr Information?
Dann rufen Sie bitte Bärbel Körner, Tel. 08092 230 29 11

Ausblick auf die weiteren Termine:

• Montag, 22.08   „Ausflug mit Einkehr“ mit Privatautos, Treffen vor dem Gemeindehaus, 9.30 Uhr
  • Montag, 19.09.  „Fit im Kopf“ Gedächtnistraining mit Frau Boelke (GfG Trainerin)
  • Montag, 17.10.  „Gymnastik im Sitzen“ für SIE und IHN (Frau Thoma, Seniortrainerin TSV Grafing)
  • Montag, 21.11.   „Lesefreuden“ mit Dr. Felix Leibrock vom ebw