Gottesdienste

Vorab-Registrierung für die Gottesdienste im November – Heilig-Geist-Kirche Ebersberg

Bitte helfen Sie uns bei der Vorbereitung und Organisation der Gottesdienste: Tragen Sie sich mit Namen, e-Mail-Adresse und Telefonnummer ein. Dann geht die Registrierung am Sonntag viel schneller. Und wir können vorab erkennen, falls mehr Menschen kommen wollen, als wir derzeit an Plätzen verfügbar haben. Selbstverständlich können Sie sich auch direkt am Sonntag vor der Kirchentüre eintragen lassen. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.

Registrierung für den Sonntag, 20. Dezember, 10:30 Uhr – Heilig-Geist-Kirche

Kindergottesdienst – Registrierung für den Sonntag, 20. Dezember, 10:30 Uhr – Gemeindehaus

Die Vorab-Registrierung ist nicht gleichbedeutend mit einer bestätigten Anmeldung. Das heißt, es gibt keine feste Platzreservierung. Kommen Sie also trotzdem früh genug. In der Bestätigungs-Mail gibt es einen Link, mit dem Sie Ihre Registrierung jederzeit stornieren können. Ihre Daten werden verschlüsselt auf einem Server unserer Landeskirche gespeichert und nach 90 Tagen automatisch gelöscht. Die Daten werden ausschließlich im Fall und für den Fall einer notwendigen Kontakt-Nachverfolgung genutzt. Wenn Sie Fragen haben oder Hilfe brauchen, dann melden Sie sich einfach im Pfarrbüro.