Gottesdienste Kinder Musik

Krippenspiel 2019

Best of – mit Dir!

Hallo Liebe Kinder, liebe Teenies,

nach vielen Überlegungen habe ich mich dazu entschlossen, in diesen komplizierten Zeiten nicht den Kopf in den Sand zu stecken, sondern dieses Jahr Lieder aus den Kindermusicals der letzten Jahre „coronagemäß“ mit euch einzuüben und dann an Heilig Abend aufzuführen.

Was bedeutet das?

Wir – die LiDaFlo-Band und noch andere Familienmitglieder – haben für euch bereits Lieder für unsere Aufführung eingespielt. Ihr bekommt Sie online zugesendet, wenn Ihr euch anmeldet.  Es sind richtige Ohrwürmer, und sicher könnt ihr sie dann schon alle, wenn wir hoffentlich im Dezember wieder zusammenkommen können zum Üben. Von da an soll nämlich im evangelischen Gemeindehaus in Ebersberg immer mittwochs von 16-16.45 Uhr „mit Abstand“ geprobt werden – natürlich nach gängigen Hygienevorschriften und mit Hygienekonzept (Masken nicht vergessen!).

An Heilig Abend werden wir – begleitet von der LiDaFlo-Band – draußen an einem Platz in Ebersberg ca. 20 Minuten unsere Lieder aufführen, zusammen mit der Weihnachtsgeschichte – die dieses Mal nicht gespielt, sondern nur vorgetragen wird.

Also: Ich brauche euch! Zum Singen, zum Fröhlich-Sein und Mut machen mit euren Liedern.

Na, Lust bekommen?

Dann meldet euch bei mir! ()

Ich freue mich auf euch!

Eure Brigitte Hacker