Feste Gottesdienste Kinder

Gottesdienst für Klein und Groß am 1. Advent

Um 10 Uhr und um 11 Uhr – damit hoffentlich trotz Abstandsgebot für alle Platz ist.

Bitte hilf uns bei der Vorbereitung und Organisation dieses Gottesdienstes: Trage Dich mit Namen, e-Mail-Adresse und Telefonnummer ein. Dann geht die Registrierung am Sonntag viel schneller. Und wir können vorab erkennen, ob sich die Besucher ungefähr gleich verteilen werden und könnten uns bei Dir melden, wenn Dein Wunsch-Termin „überbucht“ ist.

Vorab-Registrierung für Gottesdienst um 10 Uhr

Vorab-Registrierung für Gottesdienst um 11 Uhr

Die Vorab-Registrierung ist nicht gleichbedeutend mit einer bestätigten Anmeldung. In der Bestätigungs-Mail gibt es einen Link, mit dem Du Deine Registrierung jederzeit stornieren kannst. Deine Daten werden verschlüsselt auf einem Server unserer Landeskirche gespeichert und nach 90 Tagen automatisch gelöscht. Die Daten werden ausschließlich im Fall und für den Fall einer notwendigen Kontakt-Nachverfolgung genutzt. In der Kirche gilt gemäß unserem Hygiene-Konzept ein Abstand von 2 Metern zwischen den Haushalten. Wenn Du Fragen hast oder Hilfe brauchst, dann melde Dich im Pfarrbüro.