Weihnachtsmusical. Kinder, mitmachen!

Kindermusical 2020 auf dem Klosterbauhof

Die Proben für das Weihnachtsmusical beginnen.

Hallo liebe Kinder,

jetzt ist es bald so weit: Die Proben für das Weihnachtsmusical beginnen!

Der Plan: Wir – das ist die LiDaFlo-Band zusammen mit noch ein paar Sängern aus unserer Familie –  spielen die Lieder für das Kindermusical  ein. Du bekommst sie zugesandt, wenn du dich angemeldet hast. Dann kannst du sie dir anhören und ganz schnell mitsingen – es sind richtig peppige und eingängige Lieder!

Zu den Proben treffen wir  uns live im Gemeindehaus immer mittwochs von 15.30 – 16.15 Uhr im Evangelischen Gemeindehaus in Ebersberg, Abt-Williram-Straße 90. Probenbeginn ist der 27.10.2021.

Die Aufführungen finden statt am 4. Advent um 10.30 Uhr in der evangelischen Kirche und an Heiligabend um 16.30 Uhr auf dem Klosterbauhof in Ebersberg im Freien – so wie letztes Jahr auch.

Natürlich achten wir bei allem auf die gültigen Corona-Hygiene-Regeln. Nach derzeitigem Stand gilt für die Proben und Aufführungen die 3-G-Regel. Alle KiTa- und Schulkinder gelten als getestet. Alle anderen (Eltern, Team, etc.) müssen einen Nachweis nach 3-G vorlegen (vor Ort kann ein Selbsttest gemacht werden).

Wenn Ihr mitmachen wollt, meldet Euch – mit Alter, Anschrift, Mail-Adresse und Tel./Handynummer- per Mail im Pfarramt an:

Ich freue mich sehr auf Euch Eure Brigitte Hacker

Hör‘ mal rein

Eine Einspielung der Familie Hacker. Als Beispiel und Appetitmacher für Dich….

Maria und Josef, von Gott auserwählt